Nachrichten zum Thema Allgemein

Otto Wels (Foto: AdsD der Friedrich-Ebert-Stiftung) Allgemein Steinbrück und Gabriel in Gedenken an Otto Wels Grundwerte, Grundprinzipien Grundüberzeugungen

Besonders stolz“, sei er als SPD-Vorsitzender auf die Rede von Otto Wels zur Ablehnung des Ermächtigungsgesetzes, sagte Sigmar Gabriel bei der Verleihung des "Otto-Wels-Preises für Demokratie" in dieser Woche. Ein Anlass, bei dem auch SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück seine Bewunderung für den großen Sozialdemokraten Wels hervorhob: "Warum bedeutet er uns so viel? Weil er uns daran erinnert, was Haltung ist, was Unbeugsamkeit ist, was Furchtlosigkeit ist."

Veröffentlicht am 27.03.2013

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 461078 -

SPD Altwulfen-Deuten Vorstand


Ulrich Guthoff
ulrich.guthoff@VR-web.de

 

Counter

Besucher:461079
Heute:35
Online:2
 

Termine

Termine

 

Jennifer Schug 
Stadtverbandsvorsitzende
fraktion@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter
andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Hans-Peter Müller
Landtagsabgeordneter
hans-peter.mueller@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter
michael.gerdes(at)bundestag.de

  Gabriele Preuß
Europaabgeordnete
preuss-europa@email.de